Microsoft Flight Simulator X Addons

Diskutiere Microsoft Flight Simulator X Addons im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, und ein frohes neues Jahr @ all Winboard Users, ich suche nach ein paar guten Addons für den Microsoft Flight Simulator X. Ich habe mir...
S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Hallo, und ein frohes neues Jahr @ all Winboard Users,

ich suche nach ein paar guten Addons für den Microsoft Flight Simulator X. Ich habe mir vor einigen Tagen die Professional Edition geholt, und mich würde jetzt Interessieren, was ich noch mehr aus Ihr heraushohlen kann. Weiterhin würde mich jedoch auch interessieren, ob Ihr den Flight Simulator (egal Welche Version) nutzt und welche Erfahrungen Ihr damit habt.

MfG Smilodon

PS.: Wenn Ihr Addons Postet, schreibt doch bitte die Preise dazu. Wenn Ihr kostenlose Addons findet, währe es noch besser.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Alles was das FSXer Fliegerherz an Freeware begehrt: www.avsim.com
FileLibrary nach kostenloser Registrierung zugänglich, dort gibt´s Flugzeuge, Missionen, Tools, Szenerien etc :aah
Leider sind in letzter Zeit die Server etwas langsam geworden :unsure

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Was gefällt dir am Flight Gear denn besser als am FSX. Ich habe den auch mal ausprobiert, aber Grafisch finde ich den Flight Simulator von M$ besser. Obwohl ich zugeben muss, dass 15GB für den Flight Simulator X Professional Edition schon Extrem sind. OK, es gibt mehr Addons, da der Quellcode frei verfügbar ist.

Alles was das FSXer Fliegerherz an Freeware begehrt: www.avsim.com
FileLibrary nach kostenloser Registrierung zugänglich, dort gibt´s Flugzeuge, Missionen, Tools, Szenerien etc :aah
Leider sind in letzter Zeit die Server etwas langsam geworden :unsure
Danke für den Tipp. Werde mich da mal umsehen.

MfG Smilodon

I

imaetz70

Standort
Hamburg
soweit ich weiß, gibt es noch kein AddOn zu FlightSimulatorX.
das kommt erst dieses jahr raus.

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Was gefällt dir am Flight Gear denn besser als am FSX. Ich habe den auch mal ausprobiert, aber Grafisch finde ich den Flight Simulator von M$ besser. Obwohl ich zugeben muss, dass 15GB für den Flight Simulator X Professional Edition schon Extrem sind. OK, es gibt mehr Addons, da der Quellcode frei verfügbar ist.
MfG Smilodon
..hast ja schon die Hälfte selbst beantwortet.
-kostenlos (OpenSource)
-läuft unter "KickiBunti"7.10
-Kein "Ballergame" :kotz
-modularer Aufbau(man läd nur was man braucht)
-hochrealistische Grafik und 'ne menge Features :wacko
-man braucht nicht unbedingt ein JoyStick :joystick
-Reales Flugverhalten :drehen
-ES LÄUFT AUF MEINEM ACER-ASPIRE:D

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
..hast ja schon die Hälfte selbst beantwortet.
-kostenlos (OpenSource)
-läuft unter "KickiBunti"7.10
-Kein "Ballergame" :kotz
-modularer Aufbau(man läd nur was man braucht)
-hochrealistische Grafik und 'ne menge Features :wacko
-man braucht nicht unbedingt ein JoyStick :joystick
-Reales Flugverhalten :drehen
-ES LÄUFT AUF MEINEM ACER-ASPIRE:D
Der MS ist auch kein Ballergame, die Grafik finde ich besser, reales Fligverhalten hat man auch und wer fliegen will hat auch nen Joystik da ( ich habe den Logitech Extreme 3D pro).

MfG Smilodon

PS.: Der einzigste wirkliche Vorteil ist der Preis... denn 0€ für den FlightGear ist immer noch weit weniger als 30 - 50€ für den Microsoft Flight Simulator X (je nachdem ob man die Standard oder die Professional haben will)

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
soweit ich weiß, gibt es noch kein AddOn zu FlightSimulatorX.
das kommt erst dieses jahr raus.
Das offizielle Addon FSX: Acceleration gibt es schon zu kaufen, für lächerliche 45 Euro (achtung Ironie ;))!

Gibt aber auch von z.B. Aerosoft viele Erweiterungen zu kaufen.... :blush

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Der MS ist auch kein Ballergame, die Grafik finde ich besser, reales Fligverhalten hat man auch und wer fliegen will hat auch nen Joystik da ( ich habe den Logitech Extreme 3D pro).

MfG Smilodon

PS.: Der einzigste wirkliche Vorteil ist der Preis... denn 0€ für den FlightGear ist immer noch weit weniger als 30 - 50€ für den Microsoft Flight Simulator X (je nachdem ob man die Standard oder die Professional haben will)
:cheesy Du weißt schon....
-das Acer/Aspire ein (Sch)Laptop ist?
(meine TM X638V / x733U passen nicht in meinen Lappi-Alukoffer)
-das gute Addons für den Microsoft FSX zusätzlich € Kosten?

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
:cheesy Du weißt schon....
-das Acer/Aspire ein (Sch)Laptop ist?
(meine TM X638V / x733U passen nicht in meinen Lappi-Alukoffer)
-das gute Addons für den Microsoft FSX zusätzlich € Kosten?
Die meisten Addons liegen bei ca. 30€. Deswegen frage ich hier ja auch ob man irgendwo eine gute kostenlos bekommt.

MfG Smilodon

A

Airbus 380

Es gibt schon Addond für Flight Simulator X!!!

Sogar kostenlosekuckt mal unter
www.fsx-fanpage.de!

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Danke für den Link ... einige der Flugzeuge werde ich sicherlich mal ausprobieren.

MfG Smilodon

Thema:

Microsoft Flight Simulator X Addons

Microsoft Flight Simulator X Addons - Ähnliche Themen

• Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
  • Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
  • Microsoft flight simulator X Error1603

Microsoft flight simulator X Error1603: Hallo, ich habe ein problem den Microsoft flight Simulator X zu installieren. Bei der Installation des Simulators kam die Fehlermeldung 1603.Doch...
  • Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703)...
  • Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den FSX gekauft. Nachdem die Installation endlich geklappt hat, scheitert es nun an der Aktivierung. Bei...