Microsoft Film&TV -> Täuschung bei Sprache / Rückgabe?

Diskutiere Microsoft Film&TV -> Täuschung bei Sprache / Rückgabe? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; ich habe mit meinem Sohn einige Trailers angeschaut bei Microsoft Film&TV.... ihm gefiehl Dragonheart...Beschreibung, Titel und Trailer waren alle...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe mit meinem Sohn einige Trailers angeschaut bei Microsoft Film&TV.... ihm gefiehl Dragonheart...Beschreibung, Titel und Trailer waren alle auf deutsch. also haben wir den film gekauft...nur 3 klicks...alles prächtig.

doch überraschung --> der film war auf französisch..und keine chance die sprache zu wechseln.

Da dachte ich: das muss doch einfach sein den Film zu stornieren, wenn wir ihn ja noch nicht angeschaut haben.
aber nichts da. ich irre nun seit 30 Minuten auf den support seiten rum....da ist nichts von rückgabe von online filmen oder ähnliches.

hat jemand einen tipp?

das ist doch geldmacherei.

warum ist es nicht möglich, einen filter zu setzen, dass man nur deutschsprachige filme angezeigt haben will? das kriegt sogar netflix hin.

Danke fürs feedback wie ich den streaming-kauf rückgängig machen kann.

Thema:

Microsoft Film&TV -> Täuschung bei Sprache / Rückgabe?

Microsoft Film&TV -> Täuschung bei Sprache / Rückgabe? - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...