Microsoft Fehlermeldungen ....

Diskutiere Microsoft Fehlermeldungen .... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Einige gute Fehlermeldungen aus der Vergangenheit :D :D Nicht schrecken wegen des Geräusches bei jedem Mausklick - es muss ja eine Fehlermeldung...
  • Microsoft Fehlermeldungen .... Beitrag #1
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Einige gute Fehlermeldungen aus der Vergangenheit :D :D

Nicht schrecken wegen des Geräusches bei jedem Mausklick - es muss ja eine Fehlermeldung auch richtig wirken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Microsoft Fehlermeldungen .... Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein,das kannte ich noch nicht. :rofl1

• Microsoft Fehlermeldungen .... Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Igitt. Wer hat den so einen scheußlichen Desktop ... :grins:

Auf winfehler.de gibt's so was übrigens als Programm (zufallsgesteuerte, benutzerdefinierte Fehlermeldungen).

• Microsoft Fehlermeldungen .... Beitrag #4
Z

Zero0000

:D, da kenn ich noch eine schöne ECHTE Meldung. Was jedoch nicht stimmt :p!

Anhänge

• masterbrowser.JPG
    masterbrowser.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 167
Thema:

Microsoft Fehlermeldungen ....

Microsoft Fehlermeldungen .... - Ähnliche Themen

Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung: Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Automatische Updates für Anwendungen aus dem Microsoft Store unter Windows 11 deaktivieren: Updates sind in der Regel sinnvoll, aber nicht jeder will diese auch immer haben, sei es, weil man in manchen Fällen vorab weiß, dass ein Update...
Weiß auf Schwarz in Word Dokument schreiben oder auch auf anderen Hintergrundfarben schreiben: In der Regel verfasst man seine Dokumente in Word ja mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, was ja auch die Standardeinstellungen sind, aber...
Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
Oben