Microsoft family

Diskutiere Microsoft family im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc...
M

MS-User

Threadstarter
Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir haben ihm dann in den Microsoft family Einstellungen unendlich viel zeit gegeben, doch auf seinem pc aktualisiert die zeit nicht, wir haben testweise auf dem Familien pc einen acount mit seiner e-mail estellt, auf dem acount hat er unendlich zeit. Wenn er eine anfrage auf mehr zeit sendet, wird diese auf dem family Konto angezeigt, wenn man ihm dann mehr zeit gibt steht dort, zeit wurde hinzugefügt, auf dem pc passirt allerdings nichts. wenn man auf meine Mutter oder mein vater ist hier klickt steht dort das man nichts machen kann da das der admin pc ist, wir versuchen seit 3 tagen das problem zu lösen und brauchen hilfe!

Thema:

Microsoft family

Microsoft family - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat (ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch), versuche ich es mal bei den...
  • Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt...
  • Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
  • Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas...