Microsoft family

Diskutiere Microsoft family im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?

Thema:

Microsoft family

Microsoft family - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Wenn ich die Netflix-App auf meinem neuen Computer öffnen möchte, ploppt jedes mal ein Fenster auf, dass zuerst ein Familienmitglied von mir dies...
  • Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen...
  • Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...
  • Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt...