Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Microsoft family im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo,
seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
MS Family löschen: Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt...
Family Safety umgangen: Liebes Microsoft,
mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann.
Er hat es diesmal mit der...
Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem...