Microsoft-Family

Diskutiere Microsoft-Family im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist.
Wie melde ich mich von seinem Gerät ab?
Kann er Administrator für sein Gerät sein? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Thema:

Microsoft-Family

Microsoft-Family - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Wenn ich die Netflix-App auf meinem neuen Computer öffnen möchte, ploppt jedes mal ein Fenster auf, dass zuerst ein Familienmitglied von mir dies...
  • Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen...
  • Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...