Microsoft Family-Features deaktivieren

Diskutiere Microsoft Family-Features deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account von ein Lokalen zu ein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account
von ein Lokalen zu ein Microsoft Konto umgewandelt. Da wir letztens eine XBox bekommen haben musste ich in mein
Microsoft Account ein Erwachsender hinzufügen. Und Jetzt kann ich kein Runtergeladene App mehr benutzen bevor ich
eine Bestätigung von ein "Erwachsenen" bekomme. Ich hab darauf sofort den Micro Account wieder zu ein Lokalen Account umgewandelt aber ich brauche immer noch die Bestätigung von einem Erwachsenem um die Apps zu benutzen.
Weshalb ich kontakt zu dem "Erwachsenem" genommen hab. Er hat's Bestätigt aber Funktioniert leider trotzdem nicht.
Kann wer bitte Helfen

Thema:

Microsoft Family-Features deaktivieren

Sucheingaben

family features windows 10 deaktivieren

Microsoft Family-Features deaktivieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Wenn ich die Netflix-App auf meinem neuen Computer öffnen möchte, ploppt jedes mal ein Fenster auf, dass zuerst ein Familienmitglied von mir dies...
  • Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren.

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren.: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
  • Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines...
  • Microsoft Family Features Error

Microsoft Family Features Error: Hallo. Hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft. Dort habe ich erfahren das ich ein Erwachsenen Konto für die Features brauche, da ich erst 17 bin...