Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Diskutiere Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft Team

Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über Android und synchronisiere sie mit Outlook.com. Vorgestern habe ich zwei Kontakte verändert und gespeichert. Meine Freundin sah mir dabei zu und wir können einen Anwenderfehler ausschliessen. Weder in meiner Kontaktliste auf dem Smartphone noch bei Outlook.com People sind die beiden erwähnten Kontakte auffindbar. Da ich gerade in Japan reise, bereitet mir das horrende Unanehmlichkeiten. Ich hoffe und erwarte Sie können mir sofort helfen. Denn dass einfach Kontakte verschwinden ist nicht tolerierbar.

Ich habe bereits unter gelöschte Kontakte nachgesehen: sie sind auch dort nicht auffindbar.

Die Kontakte habe ich nur bei Ihnen (Outlook.com) gespeichert. Ich benötige sie sofort und es gibt keine Alternative, als dass sie einfach wieder erscheinen, so wie sie auch einfach verschwunden sind. Bitte um sofortige Hilfe.

Thema:

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Hotmail.de-Konto mit meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy J5, Android-Version 6.0.1)...
  • Microsoft Exchange - Kontakte auch Offline nutzbar?

Microsoft Exchange - Kontakte auch Offline nutzbar?: Ich habe eine Firmenemail Adresse, auch werden Kontakte übermittelt. Ein Exchange Konto. Wenn ich eine email schicke und auf "An" klicke kommt ein...
  • Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot...
  • Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop...