Microsoft Exchange EDB Dateien reparieren

Diskutiere Microsoft Exchange EDB Dateien reparieren im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi zusammen, kann mir einer bitte sagen wie ich eine EDB Datei reparieren kann? :confused Kennt sich einer damit aus Stellar Phoenix Mailbox...
F

Flaik

Threadstarter
Hi zusammen,

kann mir einer bitte sagen wie ich eine EDB Datei reparieren kann? :confused
Kennt sich einer damit aus Stellar Phoenix Mailbox Exchange Recovery egal was ich bis dato probiert habe ich habe es nicht geschafft zu reparieren :flenn

Hoffe jemand hat auch auch mal solch ein Fall gehabt.

Danke im voraus.
Grüße

XP-Fan

XP-Fan

Was für ein Exchange ? Welche Version, welcher Patchstand ?
Was hast du bisher versucht ?
Was hat zum Problem geführt ?
Welche Fehler bekommst du ?
Backup vorhanden ? Wenn ja mit was erstellt und wann ?

Thema:

Microsoft Exchange EDB Dateien reparieren

Microsoft Exchange EDB Dateien reparieren - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu...
  • Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
  • Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...