Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über Kntoeinstlelungen->löschen) und danach wollte ich es wieder erstellen.
Mit Server eas.outlook.com
Verbindung wird nach Outlook ohne Fehler aufgebaut, allerdings zeigt er keine Mails/Kalender/Kontakte an.
Habe es nun auch mal mit m.hotmail.com versucht. dabei findet er zwra die Kalender, aber keine Einträge/keine Kontakte und auch keine Mails.
Ich habe leider keine Lösung! KÖnnt Ihr mit weiterhelfen?
Vielen Dank

Thema:

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop...
  • kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu...
  • Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange Active Syn

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange Active Syn: Hallo, ich nutze Outlook 2007 / 2010 und 2013 und konnte bisher meine Mails und Kalender syncronisieren. Ich habe ein Konto bei outlook.com...