Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Diskutiere Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden.
Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel angelegt und formatiert wurde.

Wenn ich ein Arbeitsblatt nach dem Befüllen ausdrucken möchte, stimmen die Seitenumbrüche (also Formatierung) nicht mehr. Excel Mac will das Dokument - welches unter Windows auf eine Seite gedruckt wird - nun auf mehrere Seiten verteilt drucken.

Ist es irgendwie möglich, die ursprüngliche Formatierung beizubehalten???

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Thema:

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
Excel 2011 und Office 2016, Vorlagen stimmen nicht überein ?: Guten Tag Seit kurzem habe ich Office 2016. Da meine Arbeitskollegin mit Office 2011 arbeitet stimmen die Rechnungsvorlagen nicht mehr...
Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert das...
Excel Datei als PDF Datei Speichen – Tipps und Tricks zum Seitenlayout anpassen: Eine Excel Datei direkt weiterzugeben wenn man anderen nur den Inhalt an sich zeigen will ist nicht immer gut. Der Empfänger sieht vielleicht...
Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte: Am 29. November 2016 haben wir das Featureupdate für November, Version 17.7571.xxxx, für OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile...
Oben