Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung

Diskutiere Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nachdem gestern die Entscheidung des EU-Gerichtshofs in erster Instanz die Strafe der EU-Kommission in Höhe von 497 Millionen Euro gegen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nachdem gestern die Entscheidung des EU-Gerichtshofs in erster Instanz die Strafe der EU-Kommission in Höhe von 497 Millionen Euro gegen Microsoft bestätigt hatte, prüft der Softwarekonzern nun seine Möglichkeiten für eine Berufung.

Der EU-Gerichtshof folgte den Darstellungen der Kommission, nach denen Microsoft seine Marktstellung missbraucht habe.

Quelle: gamestar.de

M

markpj

EU, nicht weich werden!!
Ich finds gut wenn sich jemand gegen Microsoft behaupten kann. Ich will M$ nicht schlecht machen, sie haben (wers glaubt oder nicht) auch gutes gebracht... Aber ich denke, wir können alle durch Offenlegung der Quellen von dem Urteil profitieren.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei der Höhe der Strafe wird Microsoft wohl den Weg durch die Instanzen gehen und den Prozeß noch jahrelang hinziehen.

S

seppjo

Gast
@Bullayer,
da werden wie wohl nicht mehr mitmachen wird schon viel zu lange hingezogen. Aber falls das schiefgeht erledigt sich das Problem durch Vista. :D

Thema:

Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung

Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung - Ähnliche Themen

• Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine...
  • Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
  • Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?

Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?: Hallo, heute um 9:11 bekam ich ein Mail von Microsoft, dass mein Account von einer anderen Person benutzt wird und ich soll mein Konto...
  • Microsoft Lumia: Smartphones für Windows 10 eventuell doch auf der IFA

Microsoft Lumia: Smartphones für Windows 10 eventuell doch auf der IFA: Dass Microsoft Windows 10 für PCs ab dem 29. Juli verteilen wird, steht schon länger fest. Einen konkreten Termin für die mobile Version des neuen...