Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben

Diskutiere Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie unsere Kollegen vom TecChannel berichten, hat Microsoft durch den Marketing-Manager Jeff Bell erneut dementiert, dass es Pläne für...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie unsere Kollegen vom TecChannel berichten, hat Microsoft durch den Marketing-Manager Jeff Bell erneut dementiert, dass es Pläne für eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk gäbe. Die Gerüchte, die immer wieder aufkamen, sprachen von einer Xbox 360 Ultimate mit größerer Festplatte und HD-DVD-Laufwerk.

Nach den letzten Entwicklungen auf den HD-Videomarkt zu Gunsten von blu-ray würde so eine Version allerdings wohl nicht mehr viel Sinn machen. Die Entscheidung von Microsoft, ein HD-DVD-Laufwerk nur als externes Gerät anzubieten, scheint sich als richtig zu erweisen. Ob jedoch auch ein derartiges blu-ray-Laufwerk erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#3
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
find ich echt sch... das microsoft den schw... einzieht.

wieso soll eine solch bekannte Firma wie Microsoft, sich nicht getrauen ein HD Laufwerk weiterhin anzubieten.

Dann sollen die doch ein Hybrid Laufwerk integrieren. Sonst kann die Xbox 360 bald einpacken :unsure
 
#4
S

Stöckchen

Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
106
Ort
Hamburg
Dann scheint der Sieg von BR nicht mehr aufzuhalten zu sein. ;)
Ich würde sagen nachdem noch eine große Filmfirma auf BR umgestiegen ist, hat sich das auch praktisch schon entschieden. Da würde Microsoft mit der Xbox 360 auch nicht mehr viel entscheiden können...

Ich glaube aber nicht, dass es Microsoft so stark zurückwirft wenn sie kein integriertes Laufwerk für ein Format einbauen, dass wohl eine schwere Zukunft haben wird.
 
Thema:

Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben

Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben - Ähnliche Themen

  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

    Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

    Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

    Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

    Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben