Microsoft eröffnet neues Forschungszentrum in Deutschland

Diskutiere Microsoft eröffnet neues Forschungszentrum in Deutschland im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das im Aufbau befindliche Forschungs- und Entwicklungszentrum in Aachen konzentriert sich auf den Schwerpunkt Windows Embedded. Die Einrichtung...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Das im Aufbau befindliche Forschungs- und Entwicklungszentrum in Aachen konzentriert sich auf den Schwerpunkt Windows Embedded. Die Einrichtung soll dabei helfen, neue Produkte und Dienste zu entwickeln. Noch in diesem Monat will Microsoft entsprechendes Personal engagieren, das aus bis zu 15 Ingenieuren bestehen wird.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Microsoft eröffnet neues Forschungszentrum in Deutschland

Microsoft eröffnet neues Forschungszentrum in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

    Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

    Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich...
  • Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen

    Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen: Hallo zusammen ich habe mit meinem Guthaben einen Film ausgeliehen und wollte ihn runterladen um ihn offline gucken zu können. Meine Frage kann...
  • Microsoft eröffnet im Herbst erste Einzelhandelsgeschäfte

    Microsoft eröffnet im Herbst erste Einzelhandelsgeschäfte: Einige Standorte befinden sich in direkter Nachbarschaft von Apple Stores. COO Kevin Turner erhofft sich direkte Rückmeldungen von Kunden. Die...
  • Brüssel: EU eröffnet zwei neue Verfahren gegen Microsoft

    Brüssel: EU eröffnet zwei neue Verfahren gegen Microsoft: Die EU-Wettbewerbshüter haben am Montag gleich zwei neue Missbrauchsverfahren gegen Microsoft eingeleitet. Microsoft drohen erneut hohe...
  • Ähnliche Themen

    Oben