Microsoft-Edge

Diskutiere Microsoft-Edge im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Community , ich habe seit ca. einem Monat ein Problem , wenn ich den Laptop[Lenovo Ideapad 500] eingeschaten habe , egal ob der Browser in...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Community , ich habe seit ca. einem Monat ein Problem ,

wenn ich den Laptop[Lenovo Ideapad 500] eingeschaten habe , egal ob der Browser in meinem Falle geöffnet oder geschlossen ist öffnet er Seiten die ich nie im Leben besucht oder gesehen habe ; wie zb. anscheinend Russische : www.reklamka4.com oder irgendwelche andere Webseiten mit nicht Jugendfreien Inhalten. Habe den PC vielmals mit dem Windows Defender durchgeackert - findet nichts , dann habe ich mir Malwarebytes runtergeladen und der findet auch nichts,

könnt Ihr mir da helfen , vielleicht hatte jemand das selbe Problem , Danke im voraus
Mfg Zakharias

Thema:

Microsoft-Edge

Microsoft-Edge - Ähnliche Themen

• Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...
  • Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!

Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!: Ein sogenannter langer Screenshot im Edge Browser ist leider nicht direkt vorgesehen und hier haben Anwender von Firefox und Chrome dann einen...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...