Microsoft Edge wird nicht mehr vollständig angezeigt

Diskutiere Microsoft Edge wird nicht mehr vollständig angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, leider wird seit einer Weile der Browser Edge nicht mehr richtig angezeigt. Am Anfang hat es sich noch korrigieren lassen, indem ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

leider wird seit einer Weile der Browser Edge nicht mehr richtig angezeigt. Am Anfang hat es sich noch korrigieren lassen, indem ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet habe. Jetzt wird leider gar nichts mehr angezeigt. Also weder die Tabs, die Adressleiste,noch kann ich ins Startmenü gehen.
Irgendetwas neues installiert habe ich nicht. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

PS: So schaut es dann bei mir aus:
 
Thema:

Microsoft Edge wird nicht mehr vollständig angezeigt

Microsoft Edge wird nicht mehr vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Warndreieck in neuem Microsoft Edge Tab - Darum zeigt der Edge Browser eine Warnung an!: Auch Browser haben immer mehr Funktionen, nicht immer sind den Nutzern alle Möglichkeiten dann bekannt und so passiert es auch mal, dass es zu...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Oben