Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren

Diskutiere Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Habe Microsoft Edge zu Hause jetzt mehr als 1 Jahr im Betrieb; wurde mir ja damals bei Umstieg auf Windows 10 aufgenötigt. Insbesondere bin mit...
  • Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Habe Microsoft Edge zu Hause jetzt mehr als 1 Jahr im Betrieb; wurde mir ja damals bei Umstieg auf Windows 10 aufgenötigt. Insbesondere bin mit der Verwaltung der Favoriten (die irgendwo versteckt sind und daher für mich nicht mehr greifbar sind) sehr unzufrieden und ich möchte aus diesem Grund zurück zum Internet-Explorer 11.0. Auch sonst kann ich mit dieser sterilen Oberfläche wenig anfangen. Edge unterbindet offenbar jeden Versuch, den Internet-Explorer parallel zu installieren. 3x probiert. Ich brauche definitiv eine funktionierende Exit-Strategie, um endlich wieder mit meinen mehr als 500 Favoriten (eine Sicherungskopie habe ich ja) arbeiten zu können.

Thema:

Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren

Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen: Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen. Sie...
Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft...
Oben