microsoft edge - unerwünschte Startseite

Diskutiere microsoft edge - unerwünschte Startseite im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, edge öffnet mir derzeit bei jedem Start eine Seite, mit der ich ganz offensichtlich zu einem Klick auf einen Button verführt werden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

edge öffnet mir derzeit bei jedem Start eine Seite, mit der ich ganz offensichtlich zu einem Klick auf einen Button verführt werden soll.

Diese Seite überlagert alles: Ich kann die Seite nicht schließen und keine anderen / neuen Seiten öffnen. Auch auf die Einstellungen von edge habe ich keinen Zugriff.

was kann ich tun?

Grüße

Thema:

microsoft edge - unerwünschte Startseite

microsoft edge - unerwünschte Startseite - Ähnliche Themen

• Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...
  • Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!

Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!: Ein sogenannter langer Screenshot im Edge Browser ist leider nicht direkt vorgesehen und hier haben Anwender von Firefox und Chrome dann einen...
  • Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge

Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge: Folgende Seite öffnet sich immer wieder beim Start von Microsoft Edge, obwohl ich in den Einstellungen keine Startseiten eingestellt habe. Ich...