Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Diskutiere Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Edge starte bekomme ich folgenden Hinweis angezeigt: "Leider...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Edge starte bekomme ich folgenden Hinweis angezeigt: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"
Das ganze ist noch eingeramt mit einer Wolke. In der oberen linken Ecke steht "Kein Zugriff auf Seite." Das ganze wiederholt sich
egal welche Seite ich aufrufe. OS ist Windows 10 Pro.
Ich denke, dass sich etwas in der Einstellung verschoben hat.

Nun zum zweiten Problem was sich heute nach einem neuen Insider Update Build 14931 ereignet hat wenn Edge geöffnet wird steht
der Text ganz links von oben nach unten in einem Streifen von ca. 5 cm, kann das evtl. möglich sein, dass ich etwas verstellt habe?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Eckhard

Thema:

Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Doppelte Favoriten suchen und löschen lassen im Microsoft Edge Chromium Browser - So geht es!: So mancher User legt sich gern lieber zu viele als zu wenige Lesezeichen an, damit man Interessantes schneller wiederfinden kann. Manchmal stellt...
W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Oben