Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto?

Diskutiere Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, habe im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät(Surface pro 4) erhalten, dass andere muss noch eingeschickt werden. So, ich suche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

habe im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät(Surface pro 4) erhalten, dass andere muss noch eingeschickt werden.
So, ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung die Passwörter vom alten Gerät auf das neue rüber zu bekommen, aber finde keine Lösung.
Probiert habe ich schon synchronisieren, exportieren von Browser-Dateien, importieren von Microsoft Edge..., jedoch haben sich dabei nur die Favoriten und der Browser-Verlauf übertragen. Das kann doch nicht sein, dass sowas überhaupt nicht geht?? Da sind soviele Passwörter drauf gespeichert, wahrscheinlich habe ich sogar schon einige vergessen.. Gibt es vielleicht ein Alternativ-Programm, welches Passwörter importieren und exportieren kann?

Freue mich über Lösungsmöglichkeiten.

Thema:

Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto?

Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? - Ähnliche Themen

Passwort Importieren Option in Vivaldi aktivieren und Passwörter aus anderem Browser importieren: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter, aber so mancher schreckt vor dem Wechsel zurück, selbst wenn er schon gerne würde. Oft sind das Problem...
Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
Microsoft Edge Kennwörter einsehen - So leicht kann man seine Passwörter im Edge Browser sehen: Auch im Microsoft Edge Browser kann man, wenn man das denn will, seine Passwörter speichern und während die einen das fürchterlich finden, nutzen...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Sichere Passwörter in Microsoft Edge automatisch erstellen aktivieren, nutzen oder deaktivieren: Wer im Internet recht aktiv ist, der hat auch recht schnell einige Passwörter zusammen, mit denen er sich irgendwo anmelden muss. Am besten soll...
Oben