Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?

Diskutiere Microsoft Edge Browser Backup erstellen ? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo liebe Community !

Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ?

Ich will aus bestimmten Gründen mir kein solches Konto anlegen und ein Offline-Backup erstellen per Copy&Paste.
Bisher konnte ich im virtuellen Windows nur meine Lesezeichen und Favoritenleiste wieder herstellen.
Die Erweiterungen und Paßwörter bekomme ich irgendwie nicht zurück.

Ich hab im Netz auch schon ein paar Anleitungen probiert, aber vielleicht wißt ihr ja mehr dazu und könnt mir bei der Erstellung eines erfolgreichen Backups helfen, denn ich möchte nicht bei jedem Windows neu install den ganzen Browser wieder bei 0 einstellen.

Thema:

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ? - Ähnliche Themen

Rechtschreibprüfung im Microsoft Edge Browser anpassen und mit eigenen Wörtern personalisieren: Wie viele andere Programme hat auch der Edge Browser eine eigene Rechtschreibprüfung und wie bei vielen Programmen auch hat der eine oder andere...
Backup für Profile im Vivaldi Browser erstellen - So kann man seine Vivaldi Profile als Backup sichern: Manchmal muss man seinen Browser vielleicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder man hat ihn auf einem anderen PC installiert. In diesen...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Webseiten im Microsoft Edge Chromium Browser als Kachel an Startmenü anheften - So klappt es!: Früher war ja bekanntlich alles besser, sagt man zumindest, und so gibt es auch Nutzer die am neuen Edge Browser Kritikpunkte finden, da hier...
Microsoft Edge Browser mit vertikalen Tabs nutzen - So aktiviert man vertikale Tabs im Edge Browser: Vertikale Tabs scheinen vielen sehr wichtig zu sein, denn während es mancher Browser schon länger in den Einstellungen anbietet, rüsten andere nun...
Oben