Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen

Diskutiere Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, wie der Betreff schon beschreibt, werden viele Seiten auf denen ich lesen möchte, immer wieder neu geladen/aktualisiert, sodass...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

wie der Betreff schon beschreibt, werden viele Seiten auf denen ich lesen möchte, immer wieder neu geladen/aktualisiert, sodass ich beim lesen gestört bin. Das betrifft mein Lumia 735 auf dem Windows 10 Mobile Version 10.0.14965.1001 läuft.

Ich habe vor wenigen Tagen mein Handy mit der Funktion in den Einstellungen zurückgesetzt, und seit dem besteht das Problem.

Ich wäre für Tipps, Ratschläge und Lösungen sehr dankbar!

// Mit freundlichen Grüßen
M. Rockenschuh

Thema:

Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen

Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen - Ähnliche Themen

• Liste aller Microsoft Edge-URLs zum direkten Öffnen vieler Funktionen anzeigen lassen - So klappt es!

Liste aller Microsoft Edge-URLs zum direkten Öffnen vieler Funktionen anzeigen lassen - So klappt es!: In manchen Ratgeber zeigen wir, dass man die nötigen Einstellungen, wenn man denn will, auch über eine kurze URL direkt erreichen kann. Manche...
  • Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!

Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!: Nicht nur Viren, Trojaner und ähnliche Schadsoftware können Probleme verursachen, sondern auch die Anwendungen, die für den einen oder anderen...
  • Browser Verlauf in Microsoft Edge Chromium gezielter durchsuchen und ganz oder teilweise löschen

Browser Verlauf in Microsoft Edge Chromium gezielter durchsuchen und ganz oder teilweise löschen: Wer viel im Internet surft hat auch viele Bookmarks, oder vergisst genau das auch einmal gerne. Dazu kann man doch dann den Verlauf gut gebrauchen...
  • Tracking-Verhinderung in Microsoft Edge Chromium personalisieren, ausschalten oder einschalten

Tracking-Verhinderung in Microsoft Edge Chromium personalisieren, ausschalten oder einschalten: Zum guten Ton für einen Browser gehört mittlerweile auch ein Tracking-Schutz und auch in Microsoft Edge gibt es diese Funktion, die aber nicht...
  • Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen

Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen: Liebe Community, wie der Betreff schon beschreibt, werden viele Seiten auf denen ich lesen möchte, immer wieder neu geladen/aktualisiert...