Microsoft Dynamics

Diskutiere Microsoft Dynamics im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ll, folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma. Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten...
A

adlerauge6

Threadstarter
Hi @ll,

folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma.
Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten.

Hat das jemand mal eingerichtet und kann mir mal sagen was ungefähr es für einen Aufwand war?

So wie ich das seh ist sowas alleine wohl kaum zu stemmen, da allein der Implementationsguide rießig ist..

Danke schonmal im vorraus.

Gruß adlerauge6

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma.
Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten.
Danke! Hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.:D

Dynamics ist ein Warenwirtschaftsprogramm. Auch wenns eine kleine Firma ist - der Implementierungsaufwand stellt sich doch eine Spur anders da, als dass ich einen Studenten, der sein Praktikum macht, damit beauftrage. Was nichts gegen praktizierende Studenten sein soll.

Angesichts der Tatsache, dass ja das Programm allein schon nicht wirklich billig ist, sollten sich die Leute, die in der Firma was zu entscheiden haben, schon vorher einmal informieren. Ein Praktikumsprojekt würde wohl langfristig sehr teuer kommen.

T

texas3110

Microsoft Dynamics ist kein Warenwirtschafts Programm sondern nur ein Name.
Es gibt unter diesem Namen CRM,ERP und … Software. Was hast Du genau vor?
Der Aufwand ist sehr groß. Eine Schätzung ist abzugeben wenn Du genau sagst was Du willst.

Gruß Stefan

M

Martin

Standort
nähe Wittenburg
Hallo,

ich hatte vor einem Jahr mit gewirkt, Microsoft Dynamics Navision zu installieren. Aufwand war sehr groß, weil in der Firma wo das gemacht worden ist,waren rd. 5000 Palettenstellplätze. Dieses wurde über Scanner etc alles relasiert. Planungsbedarf mind. 1 Jahr im vorraus und dann kannst du gut ein halbes Jahr rechnen bis alles richtig läuft.

Unser jetziger System von VlexPlus, braucht bei unseren Umfang in der Firma jetzt schon einanderhalb Jahre.

Thema:

Microsoft Dynamics

Microsoft Dynamics - Ähnliche Themen

• Microsoft Dynamics AX 4.0 - Datensätze aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren.

Microsoft Dynamics AX 4.0 - Datensätze aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren.: Hallo! Ich möchte die Datensätze im Microsoft Dynamics AX aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren. Das funktioniert auch mit...
  • Channel 9: Microsoft Dynamics CRM 2016 Update 1.0

Channel 9: Microsoft Dynamics CRM 2016 Update 1.0: In dieser Folge des PFE Dyncamics Podcast sprechen Greg Nichols und Ryan Anderson aus dem Microsoft CRM Premier Field Engineering Team über das...
  • Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser

Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser: <p>Für Microsoft Intune ist ab sofort ein <a...
  • Microsoft Dynamics 365 und Microsoft AppSource vorgestellt

Microsoft Dynamics 365 und Microsoft AppSource vorgestellt: <p>Im Herbst 2016 sind <a...
  • MVA-Kurse zu Microsoft Dynamics AX

MVA-Kurse zu Microsoft Dynamics AX: <p>Sie interessieren sich für Microsoft Dynamics AX? Dann sollten Sie sich die passende <a...