Microsoft Dynamics

Diskutiere Microsoft Dynamics im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ll, folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma. Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten...
A

adlerauge6

Threadstarter
Hi @ll,

folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma.
Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten.

Hat das jemand mal eingerichtet und kann mir mal sagen was ungefähr es für einen Aufwand war?

So wie ich das seh ist sowas alleine wohl kaum zu stemmen, da allein der Implementationsguide rießig ist..

Danke schonmal im vorraus.

Gruß adlerauge6

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
folgendes ich bin Student bei einer kleinen Firma.
Die meinten zu mir ich solle doch jetzt mal schnell Microsoft Dynamics einrichten.
Danke! Hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.:D

Dynamics ist ein Warenwirtschaftsprogramm. Auch wenns eine kleine Firma ist - der Implementierungsaufwand stellt sich doch eine Spur anders da, als dass ich einen Studenten, der sein Praktikum macht, damit beauftrage. Was nichts gegen praktizierende Studenten sein soll.

Angesichts der Tatsache, dass ja das Programm allein schon nicht wirklich billig ist, sollten sich die Leute, die in der Firma was zu entscheiden haben, schon vorher einmal informieren. Ein Praktikumsprojekt würde wohl langfristig sehr teuer kommen.

T

texas3110

Microsoft Dynamics ist kein Warenwirtschafts Programm sondern nur ein Name.
Es gibt unter diesem Namen CRM,ERP und … Software. Was hast Du genau vor?
Der Aufwand ist sehr groß. Eine Schätzung ist abzugeben wenn Du genau sagst was Du willst.

Gruß Stefan

M

Martin

Standort
nähe Wittenburg
Hallo,