Microsoft droht Riesen-Blamage

Diskutiere Microsoft droht Riesen-Blamage im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei rp-online.de
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
copy02

copy02

News Master
Team
Die Probleme rund um das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft reißen nicht ab. Das Service Pack 1, das endlich zahlreiche Fehler und Probleme bei Windows Vista beseitigen und Microsoft so aus der Kritik bringen sollte, avanciert zu einem Riesenflop.
1-vista.jpg

Quelle und ganzer Bericht bei rp-online.de

B

Blackcomb

Gast
Hackt jetzt jeder auf Vista rum also ich hatte noch nie Probleme mit Vista

G

gogeta

wieso den riesenflop? so ein quatsch..... nur weils bei einigen usern nicht funktioniert wird es gleich abgestempelt :confused tut mir leid, sowas versteht ich absolut nicht!:wut

C

cc-max

kann das mal sein das hier das propotional ist? Je mehr Beitraege auf Wb umso mehr probleme mit vista.
Mir tuen die leute mit 1000 Beitraegen oder sogar 10000 Beitraegen verdammt leid. Ich hab ja schon echt viele Abstuerze.

G

gogeta

aber ich :D

hatte auch nur probleme :confused mit vista , bin auch wieder zurück zu xp . :up

mfg

gehtdichnichtsan

find ich auch schön und gut, wenns nicht geht und man nur probleme hat, dann kann man auch wieder umsteigen. aber man muss ja ned gleich wieder über vista herziehn.... hab ja uch nicht über linux hergezogen weils bei mir ned ging, bin halt auch wieder still und heimlich "umgezogen" :sing

:D jedem das seine!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ist doch überall so! ist man mit irgendetwas zufrieden, empfiehlt man es weiter; hat man nur probleme, verteufelt man es!

Creeping Death

Creeping Death

Am besten wäre, SethGeko schließt auch diesen Thread schnellstmöglich wieder, da es ja wohl absehbar ist, dass es wie bei diesem enden wird.
Ist ja im Prinzip das gleiche Thema in grün.

H

HighDx

ist doch überall so! ist man mit irgendetwas zufrieden, empfiehlt man es weiter; hat man nur probleme, verteufelt man es!
richtig!!!! aber trotzdem sollte jeder seine eigenen erfahrungen machen. ich hab vista seid einem jahr drauf (erst auf nen athlon 3200 mit alter hardware) 2monate später ein neues system und weder bei dem einen noch beim anderen sys probs gehabt. sämtliche sp1 beta versionen drauf gehabt und nie probs gehabt. fazit: ich bin super zufrieden.

ps.: wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Microsoft droht Riesen-Blamage

Microsoft droht Riesen-Blamage - Ähnliche Themen

• EU droht Microsoft erneut

EU droht Microsoft erneut: Microsoft hat erneut Ärger mit der EU, denn diese wirft dem Softwarehersteller vor, den Internet Explorer in unerlaubter Weise mit dem...
  • Microsoft droht Kollaps mit Windows

Microsoft droht Kollaps mit Windows: Quelle und ganzer Bericht bei NETZEITUNG.de
  • Microsoft Word: Gefahr droht durch RTF-Dateien

Microsoft Word: Gefahr droht durch RTF-Dateien: Newsmeldung von ModellbahnerTT Über eine neue Sicherheitslücke in Microsoft Word können Angreifer durch Manipulation von RTF-Dateien beliebigen...
  • [EU] EU droht Microsoft erneut mit Geldstrafe

[EU] EU droht Microsoft erneut mit Geldstrafe: Microsoft steht neuer Ärger mit der EU ins Haus. Denn die Europäische Kommission droht dem Redmonder Softwarekonzern mit einer täglichen...
  • EU droht Microsoft erneut mit Geldstrafe in Millionenhöhe

EU droht Microsoft erneut mit Geldstrafe in Millionenhöhe: Noch ist der Streit zwischen der EU und Microsoft nicht entschieden, die EU wartet noch immer darauf, dass Microsoft die ausstehenden Unterlagen...