microsoft document imaging writer monitor unter WinXP x64

Diskutiere microsoft document imaging writer monitor unter WinXP x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, wir haben einen neuen Windows XP x64 bekommen und haben Office 2003 installiert. Jetzt vermissen wir den Drucker - "Microsoft...
F

fortwein

Threadstarter
Hallo Leute,

wir haben einen neuen Windows XP x64 bekommen und haben Office 2003 installiert.

Jetzt vermissen wir den Drucker - "Microsoft Office Document Image Writer" zum Erstellen von MDI-Dateien, sprich erzeugen von Ausdrucken als Datei. Ich war eigentlich immer der Meinung, der isch bei office mit dabei!?!?

Diese konnen wir dann immer mit dem Image Writer öffnen und weiterverwenden, z.B. Einfügen des Bildes in Excel. Die Qualität der Bilder war immer bessser, als die von anderen Dateien, die mit Shareware erzeugt wurden.

Wir benötigen diese Bilder um Ausdrucke(Zeichnungen) aus einem CAD-Programm in Excel einzufügen.

Ich habe jetzt mal geschaut, man müßte einen Port erzeugen, der "Microsoft Office Document Image Monitor" heißt und mit einem Treiber arbeiten, der für WinXP x64 läuft.

Weiß da jemand Bescheid, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Frank

W

wurzel

Normalerweise installiert der sich auch mit Office mit. Ggf. habt ihr bei der benutzerdefinierten Installation diese Option deaktiviert. Ich würde es nochmal neu installieren. Oder falls die Möglichkeit besteht eine Reparatur zu machen (die Option gibt es meist wenn man die Uninstall-Routine aufruft) und dort den Drucker hinzuzufügen.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Normalerweise installiert der sich auch mit Office mit. Ggf. habt ihr bei der benutzerdefinierten Installation diese Option deaktiviert. Ich würde es nochmal neu installieren. Oder falls die Möglichkeit besteht eine Reparatur zu machen (die Option gibt es meist wenn man die Uninstall-Routine aufruft) und dort den Drucker hinzuzufügen.
genau, denn der image writer ist ansich immer dabei und man siehts dann auch bei Drucker/Faxe in der Systemsteuerung.

B

Bugged

Standort
Saarbrücken
Da es sich um ein 64 bit Betriebssystem handelt und der Treiber im Officepacket nur für 32bit ist, wird dieser nicht mitinstalliert.

Afaik gibt es für dieses Problem noch keine Lösung.
Alles was ich bei MS gefunden habe ist http://support.microsoft.com/kb/927383/de

Thema:

microsoft document imaging writer monitor unter WinXP x64

microsoft document imaging writer monitor unter WinXP x64 - Ähnliche Themen

• Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Microsoft kündigt Open-Document-Plugin für Office an

Microsoft kündigt Open-Document-Plugin für Office an: Microsoft wird noch im Oktober ein Plugin ausliefern, mit dem Word Dokumente im Open-Document-Format lesen kann. Nach den derzeitigen Plänen wird...
  • "Microsoft Office Document Image Writer" fehlt in der Druckerauswahl

"Microsoft Office Document Image Writer" fehlt in der Druckerauswahl: Ich habe die automatische Texterkennung im Word 2003 via drucken auf den "Microsoft Office Document Image Writer" bisher problemlos benutzt. Seit...
  • Microsoft will Open Document in Office unterstützen

Microsoft will Open Document in Office unterstützen: Unternehmen reagiert damit auf Anforderungen von Behörden Microsoft will im kommenden Office 2007 das Open Document (ODF) Format unterstützen...
  • [Gelöst] Fehlermeldung: Microsoft Office Document Imaging 1

[Gelöst] Fehlermeldung: Microsoft Office Document Imaging 1: Hallo miteinander, wenn ich (siehe Betreff) ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Dieser Vorgang ist nur für...