Microsoft Digital Crimes Unit: Cybercrime-Bekämpfung und Sicherheit

Diskutiere Microsoft Digital Crimes Unit: Cybercrime-Bekämpfung und Sicherheit im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Im Rahmen der virtuellen Konferenz "Cloud-Technologien als Treiber der Digitalisierung von Unternehmen und Gesellschaft" beschäftigte sich Dr...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Im Rahmen der virtuellen Konferenz "Cloud-Technologien als Treiber der Digitalisierung von Unternehmen und Gesellschaft" beschäftigte sich Dr. Julia Keim mit dem Thema "Security bei Microsoft". Sie warf dabei u.a. einen Blick auf die so genannte Digital Crimes Unit (DCU). Die DCU ist nicht nur für den Schutz der Microsoft-Kunden verantwortlich, sondern überwacht auch die Sicherheit der hauseigenen IT-Infrastruktur. Die hier gewonnenen Erkenntnisse fließen dann auch in die Weiterentwicklung der Microsoft Cloud Services ein.</p>

<p>Die <a href="https://info.microsoft.com/CO-SCRTY-WBNR-FY17-03Mar-15-DieMicrosoftDigitalCrimesUnitCybercrimeBekmpfungundSecurity_311523_02OnDemandRegistration-ForminBody.html?wt.mc_id=AID533899_QSG_BLOG_147325" target="_blank">Aufzeichnung des Vortrags</a> steht jetzt kostenlos zum Anschauen zur Verfügung. Dafür ist lediglich eine kurze Registrierung notwendig.</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68850" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Microsoft Digital Crimes Unit: Cybercrime-Bekämpfung und Sicherheit

Microsoft Digital Crimes Unit: Cybercrime-Bekämpfung und Sicherheit - Ähnliche Themen

• Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?

Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?: Oder geht dies auch völlig problemlos, wenn man ein klassisches Offline-Konto bei W10 einsetzt? Die Onlinekonto-Kopplung braucht es doch nur...
  • Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-))...
  • Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz): Hallo allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und kann auf diesem Windows 10 nicht aktivieren. Auf meinem alten PC hab ich...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe...