Microsoft Desktop Engine 2005 Enterprise

Diskutiere Microsoft Desktop Engine 2005 Enterprise im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, Meine FRage: die Oben Genaten SQL Version ist doch Gratis oder? wo finde ich sie zum Download? Lg
W

Wappla99

Threadstarter
Hi Leute,

Meine FRage:
die Oben Genaten SQL Version ist doch Gratis oder?
wo finde ich sie zum Download?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
eingentlich hab ich noch keine enterprise version irgendeines microsoft-produktes gesehen, was gratis war. ich weiß noch nicht mal ob die express-version gratis ist. aber danach könntest du dich mal umschauen.

eine gute alternative wäre mySQL(http://www.mysql.de/) oder firebird (http://www.ibphoenix.com).

mfg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

Downloaden oder bestellen Sie die 180-tägige Testsoftware für SQL Server 2005. Microsoft SQL Server 2005 ist eine Datenverwaltungs- und Datenanalyselösung, mit der Unternehmen jeder Größe ein besseres Verständnis ihrer Geschäftsinformationen gewinnen, mit diesem ihren Entscheidungsprozess verbessern und durch schnelleres Erzielen von Geschäftsergebnissen einen Wettbewerbsvorteil gewinnen können.

Einen MDSE Nachfolger ( free) soll es aber auch geben .
Ich suche mal....

Nachtrag-> Nennt sich Express bei MS$ und ist freeware

http://msdn2.microsoft.com/en-us/express/aa718378.aspx

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Desktop Engine 2005 Enterprise

Microsoft Desktop Engine 2005 Enterprise - Ähnliche Themen

• Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI: Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  • Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine (MSDE 2000) Version A

Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine (MSDE 2000) Version A: Morgen, es geht um das o.g. Programm. Das benötige ich ja als Voraussetzung für den WSUS auf Windows 2000 Server. Dies in Verbindung mit diesen...