MIcrosoft Designer Tastatur

Diskutiere MIcrosoft Designer Tastatur im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt.
Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe.
Kann man die Tastatur auch ausschalten ? Außer dem Bluetooth-Knopf an der Unterseite habe ich keine Power-Taste entdeckt.

Danke schonmal für die Hilfe.

Beste Grüße
Bence

Thema:

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur - Ähnliche Themen

• Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung: Hallo liebe Alle, folgendes Problem: Ich bin im Besitz der Microsoft Designer Maus und Tastatur und bin mit der Bedienung und Handhabung...
  • Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem eine Microsoft Designer Tastatur. Ich habe das Problem dass damit oft die Multimedia-Tasten nicht...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr: Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur...
  • Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause: Hallo Ich benutze ein Surface 3 Pro. Habe bereits schon Windows Update und alles sei auf dem neusten Stand. Leider muss ich nach längerer Pause...
  • Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause: Hallo Ich benutze ein Surface 3 Pro. Habe bereits schon Windows Update und alles sei auf dem neusten Stand. Leider muss ich nach längerer...