Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Diskutiere Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert.

Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus

Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit)

Liegt es am Windows 10

oder

Liegt es am Bluetooth (ich kann gar nicht sagen welche Version ich im Surface bzw. in der Designer Bluetooth Maus habe)

Das Problem das ich habe macht sich folgendermaßen bemerkbar:

Ich schalte das Surface ein und fahre Windows hoch. Alles funktioniert, nur die Maus nicht.

Gehe auf System neu starten, dass System fährt hoch (wenn ich Pech habe kommt jetzt ein Blue Screen) aber dann ist da System oben und die Maus funktioniert. Das geht solange gut, bis ich Windows runterfahre um das Surface auszuschalten. Beim nächsten Einschalten geht das Spielchen wieder von vorne los.

So langsam wird es schon nervig. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich der Maus beibringen kann sofort ihre Arbeit aufzunehmen?






- Ich wusste nicht das Mäuse zu den Smartphones zählen. Dort hattest du gepostet. Achte darauf wo du postest. In das Windows Forum verschoben -
 
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
Oben