Microsoft Defender

Diskutiere Microsoft Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe eine Datei auf meinem Rechner die wie ein Trojaner arbeitet. Windows Defender erkennt diese natürlich auch. Mein Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe eine Datei auf meinem Rechner die wie ein Trojaner arbeitet.

Windows Defender erkennt diese natürlich auch.

Mein Problem ist das seit Wochen jeden Tag dem Defender sagen muss das diese Datei auf meinem Rechner zugelassen werden soll.

Ein Ausschuss für diese Datei habe ich bereits hinzugefügt.

Kann man dem Defender irgendwie klar machen das diese Datei behalten werden soll und er aufhören soll mich damit zu nerven?

Thema:

Microsoft Defender

Microsoft Defender - Ähnliche Themen

• Microsoft defender question

Microsoft defender question: Hello, I have a question: I didn‘t notice that the microsoft defender tamper protection feature was disabled. So if I had a virus/malware, could...
  • Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...