Microsoft Career Package - Trainings absolvieren und Software mitnehmen

Diskutiere Microsoft Career Package - Trainings absolvieren und Software mitnehmen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Beim Besuch ausgewählter Kurse zu Windows 7, Windows Server 2008 R2 und, ab März 2010, SQL Server 2008 R2 erhalten Sie für begrenzte Zeit die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Beim Besuch ausgewählter Kurse zu Windows 7, Windows Server 2008 R2 und, ab März 2010, SQL Server 2008 R2 erhalten Sie für begrenzte Zeit die entsprechende Software gleich mit dazu. Jetzt informieren und einen Trainingspartner in Ihrer Nähe finden.

<a href="http://www.microsoft.com/learning/en/us/offers/Career.aspx#classroom" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Microsoft Career Package - Trainings absolvieren und Software mitnehmen

Microsoft Career Package - Trainings absolvieren und Software mitnehmen - Ähnliche Themen

• microsoft security essentials

microsoft security essentials: Frage: Habe einen neuen PC mit Winows 10 und der hat McAfee installiert. Früher hatte ich Microsoft security essntials. Was ist sinnvoller zu...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1: Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...
  • Channel 9: Microsoft IT Pro Cloud Essentials & Career Center

Channel 9: Microsoft IT Pro Cloud Essentials & Career Center: <p>Der zunehmende Einsatz von Cloud-Diensten, die Implementierung von hybriden IT-Umgebungen und der Einsatz von Enterprise-Mobility-Konzepten...
  • Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste

Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste: <p>Microsoft startet zwei neue kostenlose Cloud-Programme, die sich an IT-Pros richten. Dabei handelt es sich um Microsoft IT Pro Cloud Essentials...