Microsoft-Bug-Bounty: neues Bonus-Programm aus Redmond zahlt für Entdeckung von kritischen Sicherheitslücken 100.000 US-Dollar

Diskutiere Microsoft-Bug-Bounty: neues Bonus-Programm aus Redmond zahlt für Entdeckung von kritischen Sicherheitslücken 100.000 US-Dollar im Software News Forum im Bereich Software News; Mit einem neue aufgelegten Programm Namens Bug-Bounty will Microsoft die Sicherheit seines kommenden Windows 8.1 noch vor dem Start erhöhen und...
#1
P

POINTman

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
40
Ort
Mittelfranken
Mit einem neue aufgelegten Programm Namens Bug-Bounty will Microsoft die Sicherheit seines kommenden Windows 8.1 noch vor dem Start erhöhen und weniger anfällig für Attacken machen Microsoft weitet seine Promo-Kampagne rund um Windows 8 stetig aus und versucht unermüdlich neuen Schwung rund um das bisher wenig akzeptierte Betriebssystem zu bringen. Zu diesem Zweck oder besser...

Zum Artikel: Microsoft-Bug-Bounty: neues Bonus-Programm aus Redmond zahlt für Entdeckung von kritischen Sicherheitslücken 100.000 US-Dollar
 
#2
DarkspyLady

DarkspyLady

Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
433
Man, was muss Microsoft Geld haben! Zahlen Strafen in Milliardenhöhe, können es sich aber leisten ihre Mitarbeiter mit einer solchen Summe zu motivieren.
 
#3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.288
Ort
Thüringen
So wie ich das lese ist das nicht auf die MS Mitarbeiter beschränkt.Und was Geld betrifft haben die eine gut gefüllte Kriegskasse;genau so wie Apple,Intel und Co.....
 
#4
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Kriegt man noch nen besseren Deal wenn man diese Sicherheitslücken, vorher, einem Geheimdienst seines Vertrauens, weitergibt?
 
#5
P

POINTman

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
40
Ort
Mittelfranken
Wenn du da nen direkten Draht irgendwo hin hast, dann könnte man das sicherlich mal ausprobieren.... :D
 
Thema:

Microsoft-Bug-Bounty: neues Bonus-Programm aus Redmond zahlt für Entdeckung von kritischen Sicherheitslücken 100.000 US-Dollar

Microsoft-Bug-Bounty: neues Bonus-Programm aus Redmond zahlt für Entdeckung von kritischen Sicherheitslücken 100.000 US-Dollar - Ähnliche Themen

  • GUI Bug (Microsoft Konto) nach Windows 10 - 1803 Update

    GUI Bug (Microsoft Konto) nach Windows 10 - 1803 Update: Hallo, nach dem Update auf 1803 gab es bei mir einen Anzeigebug, welcher mit dem Microsoft-Konto und den einmaligen Bestätigungen einhergehen...
  • MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG

    MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG: Das Mainboard, CPU und Grafikkarte sollen getauscht werden. Dazu möchte ich WIN 10 im Anschluss Reaktivieren. Hierzu benötige ich ein MICROSOFT...
  • Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System --> System-Bug

    Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System --> System-Bug: Hallo zusammen ich habe mir gerade Windows 10 Pro installiert und habe natürlich wieder mal die in der Community breit gefächerten CandyCrush &...
  • Microsoft Family Features Bug

    Microsoft Family Features Bug: Hey Liebe Community, Ich möchte nicht unfreundlich wirken aber ich habe das Problem dass ich einige Sachen nicht an meinem Pc vornehmen kann, ich...
  • Microsoft PDF Drucker speichert nicht, wenn der Dateiname Komma enthält [Bug?]

    Microsoft PDF Drucker speichert nicht, wenn der Dateiname Komma enthält [Bug?]: Wenn ich z.B. eine Testseite oder aus einer beliebigen anderen Applikation den Microsoft PDF Drucker von Windows 10 verwende, so passiert es...
  • Ähnliche Themen

    Oben