Microsoft Blickpunkt

Diskutiere Microsoft Blickpunkt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Communitiy, habe das selbe Problem wie viele andere auch mit dem Blickpunkt. Nun bin ich dahintergekommen, dass ich noch keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Communitiy,

habe das selbe Problem wie viele andere auch mit dem Blickpunkt.

Nun bin ich dahintergekommen, dass ich noch keine Internetverbindung habe wenn der Blickpunkt erscheint. Ich habe eine WLan Verbindung und die braucht anscheinend zu lange um neue Bilder abzufragen.

Ich denke, dass das die Lösung für das Problem sein könnte.

Meine Frage diesbezüglich:

Gibt es die Möglichkeit das so einzustellen, dass zuerst die Netzverbindung hergestellt wird und Microsoft danach die Abfrage für ein neues Bild macht?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

Thema:

Microsoft Blickpunkt

Microsoft Blickpunkt - Ähnliche Themen

• Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine...
  • Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...