Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einigen Tagen ist Microsoft Bingo nicht mehr spielbar. Entweder kommt dass das Spiel gewartet wird oder man kann einmal spielen, dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit einigen Tagen ist Microsoft Bingo nicht mehr spielbar. Entweder kommt dass das Spiel gewartet wird oder man kann einmal spielen, dann zählt es zwar, aber es kommen keine Kugeln mehr oder max 10 pro Spiel. Weiß jemand was da los ist und wann die Probleme behoben werden?
Andrea Kick

Thema:

Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr

Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Anmeldechaos bei Microsoft

Anmeldechaos bei Microsoft: Hallo Community, kann mich einer aufklären über die Anmelderoutinen bei Microsoft? Ich habe ein Microsoftkonto (Geschäft) für unsere Office365...
  • Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist...
  • Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her: Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst...