Microsoft Bildschirmbilder

Diskutiere Microsoft Bildschirmbilder im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die wunderschönen Sperrbildschirm-Bilder bleiben bloss für 2-3 Tage, nachher kommen sie nicht mehr und ich habe immer das gleiche Bild wochenlang...
M

MS-User

Threadstarter
Die wunderschönen Sperrbildschirm-Bilder bleiben bloss für 2-3 Tage, nachher kommen sie nicht mehr und ich habe immer das gleiche Bild wochenlang. Ich habe alles richtig eingestellt in Datenschutz aber es funktioniert einfach nicht.

Thema:

Microsoft Bildschirmbilder

Microsoft Bildschirmbilder - Ähnliche Themen

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen Bildschirmes gelblich: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau hat einen...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Oben