Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an

Diskutiere Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bisher war der Business Contact Manager nur als Zusatzfunktion für Office Outlook 2007 auf einer separaten Installations-CD zusammen mit den...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Bisher war der Business Contact Manager nur als Zusatzfunktion für Office Outlook 2007 auf einer separaten Installations-CD zusammen mit den Editionen "Small Business", "Professional" sowie "Ultimate" des Microsoft Office System 2007 erhältlich. Nun ist das Bundle über den Einzel- und Versandhandel auch separat verfügbar. Das Angebot umfasst das im Dezember 2007 veröffentlichte Microsoft Office Outlook und den Business Contact Manager 2007 SP1 und kostet laut Hersteller 169 Euro. Unterstützt werden auch Windows-Mobile-basierende-Geräte wie Smartphones und PDAs.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Thema:

Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an

Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an - Ähnliche Themen

• Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Microsoft bietet klassischen Skype Desktop-Client Version 7.41 nach Fix wieder zum Download an

Microsoft bietet klassischen Skype Desktop-Client Version 7.41 nach Fix wieder zum Download an: Als Microsoft im Februar die klassische Desktop-Version des Skype-Clients (Version 7) aufgrund einer Sicherheitslücke im Update-Mechanismus...
  • Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen: Wenn man ehrlich ist würden sicher viel mehr User ein Microsoft Surface Gerät verwenden, sind aber dann vom Preis abgeschreckt. Dies hat man wohl...
  • Microsoft bietet 4K Live-Streams der Eröffnung und Shows von der E3 2017 an

Microsoft bietet 4K Live-Streams der Eröffnung und Shows von der E3 2017 an: Offiziell startet in knapp einer Woche am 13.06.2017 die Electronic Entertainment Expo, oder auch kurz und bekannter die E3, in Los Angeles. Viele...
  • Webinar: Welche Möglichkeiten bietet die Microsoft Cloud für meine Lösung?

Webinar: Welche Möglichkeiten bietet die Microsoft Cloud für meine Lösung?: <p>In der "Level Up!"-Session "<a href="https://vts.inxpo.com/scripts/Server.nxp?LASCmd=AI:4;F:QS!10100&ShowKey=34798&LangLocaleID=1031"...