Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

Diskutiere Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder Gerüchte über mögliche Preise für die kommenden Surface-Varianten auf. Allerdings gab es bislang noch keine Meldung über Werbemaßnahmen seitens Microsoft für sein Tablet. Nun aber geht Microsoft offenbar in die Offensive und bewirbt das Surface auf unkonventionelle Art. Entsprechend einem Bericht von PhoneArena tauchten nun in New York erste Graffitis an Fassaden auf, die auf das Surface von Microsoft aufmerksam machen sollen. Dabei wurden die Graffitis im Stadtteil Williamsburg gesichtet.

Bis zum offiziellen Verkaufsstart des Surface-Tablets sind es zwar immer noch rund zwei Monate, frühe Werbung wird jedoch kaum schaden. Die Graffitis dürften aber wohl in Ansprache mit den jeweiligen Hausbesitzern aufgebracht worden sein, werden sie doch teilweise direkt angeleuchtet. Schön zu sehen ist auf den Bildern auch, wie Microsoft offenbar gezielt auf das optionale Keyboard-Dock hinweist. Mit dieser aggressiven Werbemaßnahme will Microsoft wohl offenbar vor allem das junge Klientel ansprechen, wohl aber auch Kreativköpfe und Künstler.

Surface Graffiti @neowin net.jpg Surface Graffiti 2 @neowin net.jpg
Bildquelle: neowin.net
 
Thema:

Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis - Ähnliche Themen

  • Wunderlist wird Anfang Mai 2020 eingestellt - So migriert man Wunderlist zu Microsoft To-Do

    Wunderlist wird Anfang Mai 2020 eingestellt - So migriert man Wunderlist zu Microsoft To-Do: Der Online-Dienst Wunderlist ist sehr beliebt und so ist es für so manchen sicher ein Schlag, dass nun wohl am 06. Mai 2020 das Aus kommt, da...
  • Microsoft outlook income mails

    Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie...
  • Microsoft Store funktioniert nicht

    Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus...
  • Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

    Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was...
  • Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

    Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben