Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Diskutiere Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ihr da draußen,

ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die Anzeige: Kennwort ist falsch! Auch nach dem Zurücksetzen des Kennwortes keine Chance. Was mache ich falsch?

Thema:

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt - Ähnliche Themen

• Microsoft Benutzerkonto löschen

Microsoft Benutzerkonto löschen: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von...
  • Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?

Microsoft Benutzerkonto löschen - Geht es noch benutzerunfreundlicher ?: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von...
  • Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto...
  • Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich: Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und...
  • Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen...