"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

Diskutiere "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.237
Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!

Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein Wiederherstellungspunkt erstell " dem ist aber nicht im gegenteil es wurden alle Punke gelöst. Ein weiters

nicht wichtiges Abdate machte diesen Wiederherstellungspunkt, nach einem "Anruf bei dieser Firma " ( 15 min. warten die muss man auch noch bezahlen) wurde ich nach 2min. kurzer Hand aus der Leitung befördert,

im chat kurze annahme ein kleiner Lösungsvorschlag der nach einer sekunde wieder verschwand und der Chat war beendet ohne entschuldigung.


so zu meiner frage wie kann ich die hintergrundbilder auf dem destop wieder sichtbar machen (habe schon ein neuen satz runtergeladen aber auch der wird nicht angezeigt
 
Thema:

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn - Ähnliche Themen

  • Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

    Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Mikrofon mit microsoft anschließen

    Mikrofon mit microsoft anschließen: Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es...
  • Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?

    Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?: Ich habe ja gute Ohren und so ist mir aufgefallen das neuerdings wieder die Lüfter leise rauschen. Mein Dosenöffner hat dann nachgeschaut. ...
  • Channel 9: So baut Microsoft sein schnelles und verlässliches globales Netzwerk

    Channel 9: So baut Microsoft sein schnelles und verlässliches globales Netzwerk: Lernen Sie in diesem Video das Microsoft Global Wide-Area Network (WAN) kennen und wie Microsoft dieses aufbaut, um hunderte Rechenzentren in 38...
  • Websuche: Google baut Vorsprung vor Yahoo und Microsoft aus

    Websuche: Google baut Vorsprung vor Yahoo und Microsoft aus: Websuche: Google baut Vorsprung vor Yahoo und Microsoft aus Marktanteil lag im Oktober in den USA bei 58,5 Prozent Google hat seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben