Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7

Diskutiere Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe zum 2. mal das Problem, dass mein AutoRoute 2013 von selbst abstürzt und den Fehlercode 0xC004D301 (als Problem mit der Lizenz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zum 2. mal das Problem, dass mein AutoRoute 2013 von selbst abstürzt und den Fehlercode 0xC004D301 (als Problem mit der Lizenz Initialisierung) anzeigt.
Es ist somit keine Aktualisierung, Fehlerbehebung etc. und auch keine Neuinstallation mit der Installations-DVD möglich.
Nachdem ich dieses Problem schon einmal hatte und nach rascher Zusendung eines Reset-Tools durch den technischen Support auch unkompliziert bereinigen konnte, glaubte ich an eine kurzfristige Schadensbehebung.
"Glaubte ich ..." > Tatsache ist, dass dieser Support augenscheinlich nicht mehr existiert, da ich mit allen möglichen Telefonnummern in Österreich und in Deutschland immer wieder auf augenscheinlich selben Stelle (nach tw. einstündigen Wartezeiten gelandet bin und 4 mal auf Personen mit stark eingeschränkten Deutschkenntnissen gestoßen bin und vor allem ohne jede technische Vorbildung. Die Standartantwort war, "nicht mein Gebiet, müssen zu Community ... auf answers ...".
Natürlich kann mir die Community kein Reset-Tool übermitteln aber vielleicht ist es möglich mir einen gangbaren Weg zum technischen Support aufzuzeigen.
(Die von mir vergeblich verwendeten Tel-Nr.: 080000000, +431502222255, +491806672255, +438000123345, ++43179567356, 0080022848283)
Bitte um Hilfe Michael

Thema:

Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7

Sucheingaben

0xc004d301 fehler bei der lizenzinitialisierung

Microsoft AutoRoute2013 Fehlercode 0xC004D301 Windows 7 - Ähnliche Themen

• microsoft print to pdf

microsoft print to pdf: Hallo, habe ausversehen diesen Drucker gelöscht, brauche ihn aber unbedingt da mein Fakturaprogramm diesen nutzt um pdf Dateien zu erstellen...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren

Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren: Hallo liebe Community, wisst ihr vielleicht, wo ich einen USB-Adapter für die Tastatur bekommen kann, oder ist der Stick einmalig pro Keyboard...
  • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...