Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Diskutiere Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
M

MS-User

Threadstarter
Moin liebes Forum,

ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.

Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello.

Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei dem 2 Factor habe, leider kann Microsoft an die Nummer keine SMS und auch kein Anruf verschicken. Nun sitzte ich in der Patsche. Ich kann die 2 Faktorauthentisierung nicht abstellen, da ich nicht angerufen werden kann und ich kann mich nicht anmelden.

Über Vorschläge freue ich mich gerne.

Gruß,

LegendEvent

Thema:

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) - Ähnliche Themen

• Microsoft Authenticator - Alternatives Passwort?

Microsoft Authenticator - Alternatives Passwort?: Hallo, zu Hause kann ich mich über den Microsoft Edge bequem bei Outlook.com anmelden (ohne dass ich einen Benutzernamen und ein Passwort...
  • Microsoft Authenticator für Windows Phone allgemein verfügbar

Microsoft Authenticator für Windows Phone allgemein verfügbar: <p>Microsoft hat die finale Version von <a...
  • Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator"...
  • Microsoft Authenticator: iOS unterstützt Push Approval für Microsoft-Konten

Microsoft Authenticator: iOS unterstützt Push Approval für Microsoft-Konten: Microsoft hat die iOS-App "Microsoft Authenticator" mit <a...
  • Channel 9: Microsoft Authenticator erklärt

Channel 9: Microsoft Authenticator erklärt: <p>Lernen Sie in diesem Channel-9-Video den Microsoft Authenticator kennen – die neue App, die den Azure Authenticator, Microsoft Account App...