Microsoft Arc Touch Mouse

Diskutiere Microsoft Arc Touch Mouse im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Miteinander,

habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen Treiberfehler. Leider habe ich vergeblich versucht, eine Stelle zu finden, an der ich neue Treiber herunterladen könnte,
Dasselbe mit einer neuen Arc Touch Bluetooth, deren Koppelung ebenfalls mit dem Fehlerhinweis Treiberfehler abgebrochen wird.
Ebenso der Pen ...

Die auf der Webseite angegebenen Hotlinenummern sind nicht mehr gültig und bieten keinerlei Hardware-Unterstützung ...

Kennt jemand einen Weg, wie ich wieder mit der Mouse arbeiten könnte?

Herzlichen Dank!

Thema:

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse - Ähnliche Themen

• Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht...
  • Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth): Hallo miteinander, Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich das...
  • microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die...