Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr

Diskutiere Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr. Die Apps versuchen zu starten und werden sofort wieder geschlossen. Nach einem Neustart des Telefons startet die MSN-Finanzen App und zeigt eine Meldung vom 02.08.2106 (mit dem Hinweis vor 58 Tagen) und schließt sich von selbst wieder. Eine Wetter-App zeigt nach diesem Neustart immer das Wetter vom 04.08.2016 zeigt aber dem Start dieser App wieder das richtige Datumund Wetter. Auch eine Batterie-App zeigt, dass die letzte Aufladung vor 58 Tagen war. Die Kalender-Kachel zeigt immer das richtige Datum auf der Startseite.
Irgendwie hat das Handy im Hintergrund ein "aktuelles" Datum als 04.08.2016. Das Lumia selbst stammt aus Frankreich.
Was kann ich machen?

Thema:

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten...
Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin...
Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual SIM noch in dieser Woche in Deutschland: Kurz vor der Einführung des neuen Windows 10 Mobile bringt Microsoft eine neue Variante seines derzeit aktuellsten Smartphones Lumia 640 XL auf...
Oben