microsoft app store

Diskutiere microsoft app store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :(
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
LG Alina

Thema:

microsoft app store

microsoft app store - Ähnliche Themen

• Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
  • Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim...