Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Diskutiere Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen mehr als 75.000 Menschen die Petition unterzeichnet haben. Nun gab es eine erste Reaktion von Microsoft darauf.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

Chargersb

Ich mach mit!! Immerhin is XP noch ein modernes Produkt. Außerdem will ich mir sowieso nicht vorschreiben lassen, was auf meinen neuen PC kommt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Richtig so,ich sehe das genauso. :up
Das wäre ja noch schöner wenn man sich das vorschreiben lassen würde.Vista hat mir absolut keine Chance.

A

Abbadon

Ich mach mit!! Immerhin is XP noch ein modernes Produkt. Außerdem will ich mir sowieso nicht vorschreiben lassen, was auf meinen neuen PC kommt
Draufmachen kannst du was du willst. Du kannst auch weiterhin XP draufmachen, es werden dann halt keine Updates mehr veröffentlicht. :blink

P

Phraser

Ich hab mir erst diese Woche noch eine Lizenz gekauft!

Thema:

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER...

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER...

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) über die Hotline angerufen, blieben wir 52 Minuten in einer Warteschleife, dann haben wir abgebrochen!! b) Soeben warten wir seit MEHR ALS...
  • Lizenzgebühren: Microsoft antwortet im Streit mit EU-Kommission

Lizenzgebühren: Microsoft antwortet im Streit mit EU-Kommission: Microsoft hat im Streit um EU-Strafmaßnahmen eine von der EU-Kommission gesetzte Frist eingehalten. Wie die Kommission am Montag in Brüssel...