Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen

Diskutiere Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, schon wieder ist die Microsoftware beim AV Test durchgefallen. Es handelt sich zwar um die Security Essential 2012, aber die sollte doch...
G

gerd99

Threadstarter
Hallo,

schon wieder ist die Microsoftware beim AV Test durchgefallen. Es handelt sich zwar um die Security Essential 2012, aber die sollte doch die gleiche Engine haben wie Windows Defender in Windows 8.

Warum tut Microsoft eigentlich nichts dagegen?

Ich benutze auf meinem Desktop dennoch die Microsoft Variante von Defender/Firewall, nur es würde zur Beruhigung ungemein beitragen.

L

Lorenz

Hallo,

ich glaube, mit deiner Meinung bist du in diesem Forum in der Minderheit.

Lorenz

Thema:

Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen

Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen - Ähnliche Themen

• microsoft security essentials

microsoft security essentials: Frage: Habe einen neuen PC mit Winows 10 und der hat McAfee installiert. Früher hatte ich Microsoft security essntials. Was ist sinnvoller zu...
  • Microsoft Security Essentials: besseres Testergebnis als bei manch namhaften Antiviren-Programm

Microsoft Security Essentials: besseres Testergebnis als bei manch namhaften Antiviren-Programm: In den meisten Vergleichstest musste sich die kostenlose Microsoft Security Essentials Suite sehr vielen Konkurrenten geschlagen geben. In einem...
  • Microsoft Antiviren-Schutz bei AV-Test auch im Dauertest durchgefallen

Microsoft Antiviren-Schutz bei AV-Test auch im Dauertest durchgefallen: Bereits mehrfach musste die Antiviren-Lösung von Microsoft für Windows 7 herbe Schlappen hinnehmen, wenn die renommierte Seite AV-Test diverse...
  • Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates

Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Microsoft kündigt Antiviren-Paket für Unternehmen an

Microsoft kündigt Antiviren-Paket für Unternehmen an: Produkt soll im Juli verfügbar sein Microsoft hat nach seinem Einstieg in das lukrative Geschäft mit Sicherheitssoftware nun auch ein...