Microsoft Anti-Viren-Tool

Diskutiere Microsoft Anti-Viren-Tool im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Im Stile des bekannten und geschätzten Avert Stinger von McAfee ist das neue Programm von Microsoft nur ein Tool, welches ein schon befallenes...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Im Stile des bekannten und geschätzten Avert Stinger von McAfee ist das neue Programm von Microsoft nur ein Tool, welches ein schon befallenes System reinigen soll. Das Tool wird von Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 und Windows Vista unterstützt. Neben der downloadbaren Version gibt es auch eine englischsprachige Online-Variante.

findet man hier

F

Freak-X

Gast
Wer böses denkt, könnte jetzt lachen, dass eine mit Spyware vollgepackte Software wie Windows (besonders Vista) jetzt auch noch eine "Antiviren-Software" vom Hersteller spendiert bekommt...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Aber hier denkt ja keiner was böses... :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Auch bekannt unter dem Namen: Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)

B

BORG45

Gast
Auch bekannt unter dem Namen: Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)
..oder M$ Tool zum Entfernen von eigenen Outlook e-Mails..
ok,ok, gepatcht.
Aber daß die echte "Anti Viren Tools" bauen können, bezweifle ich mal.
Die lassen doch die Lücken für die Dinger im System :D
Sicher wieder ne Variante von WGA *g*

B

Bohnenjim

zieht nicht microsoft immer so runter
die können ja auch nix dafür dass es ein paar kranke leute gibt die viren, würmer, trojaner und etliches mehr schreiben

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Wahre Worte @Bohnenjim :up
Langsam nervt es echt.

B

BORG45

Gast
Solange man für gutes Geld immer mehr Sch**** bekommt, was einem als "Ultimae Ratio" verkauft wird, solltest Du lieber mal Deine Nerven updaten.
Oder in die Realität zurückholen.
Das ist ne Windoofs-Community, und hier wird auch über M$ hergezogen. Wie ich meine nicht zu unrecht.

B

Bohnenjim

ich kann zwar microsoft auch nicht leiden aber wenn es keine viren gäbe dann würden nicht so viele probleme auftreten

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
solltest Du lieber mal Deine Nerven updaten.
Oder in die Realität zurückholen.
Die brauch ich nicht updaten,bin die Ruhe selbst,außer wenn ich gleich eben kurz zum Zahnarzt muß.:D

Und was M$ betrifft,man brauch sich das ja nicht zu installieren,wenn man damit nicht zufrieden ist,dann macht euch Linux drauf.

P

PsychoChrille

Moin!
Nicht das sich Windows mit den Tool selber löscht.:aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Keine Sorge @PsychoChrille,das passiert garantiert nicht. :D

Thema:

Microsoft Anti-Viren-Tool

Microsoft Anti-Viren-Tool - Ähnliche Themen

• Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services

Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Anti vir und microsoft Security essentials

Anti vir und microsoft Security essentials: Hi ich benutze Anti vir und microsoft Security essentials und wollt wissen ob das als schutz reicht ??
  • Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version

Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version: Microsoft hat eine neue Version des Anti-Malware-Tools veröffentlicht. Version 2.14 hat einiges dazu gelernt: Das Tool bekämpft nun noch mehr...
  • Microsoft - Geheime Anti-Google-Treffen?

Microsoft - Geheime Anti-Google-Treffen?: Wie mehrere Webseiten unter Bezug auf Daily Finance melden, soll Microsoft in Washington, DC, geheime Anti-Google-Treffen veranstalten, die als...
  • Microsoft Anti-Viren-Tool 1.17 (Deutsch, 13. Juni 2006)

Microsoft Anti-Viren-Tool 1.17 (Deutsch, 13. Juni 2006): Microsoft Anti-Viren-Tool Microsoft Im Stile des bekannten und geschätzten Avert Stinger von McAfee ist das neue Programm von Microsoft nur ein...