Microsoft Anti Spy

Diskutiere Microsoft Anti Spy im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Moin Leute Ich habe mir gerade hier von der Winboardseite das neue Antispywareprogramm von Microsoft heruntergeladen.Das Teil ist nicht...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Moin Moin Leute
Ich habe mir gerade hier von der Winboardseite das neue Antispywareprogramm von Microsoft heruntergeladen.Das Teil ist nicht schlecht.Ist zwar nur ne Beta Version und bis Ende Juli 2005 gültig,aber egal.
Nach Juli2005 wird das wohl Geld kosten,so wie ich es irgendwo gelesen habe.
Damit will uns Microsoft wohl entschädigen ne??Grins
Ps.Ich habe Spy Sweeper sowie Spybot drauf und diese Programme finden bei mir nichts.Umso erstaunter war ich gerade beim Test des neuen Microsoft Programms, das dort 2 Dinger gefunden worden sind>>Ganzerstauntguck<<
Hoffe nur das mir andere Programme dadurch nicht geblockt werden,sonst schmeiss ich das wieder herunter.
Wünsch euch noch was,man liest sich
Gruss von Fireblade :blush

2

2004

hmm - ich benutz das Programm an sich schon länger nur hies es bis vor kurzem noch GIANTlabs Antispyware.

IMO ist es wesentlich besser als Adaware & Co - das Beta ist nicht unbedingt zutreffend, wahrscheinlich will MS noch die GUI ändern die 1 zu 1 übernommen wurde.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Schade das Microsoft Anti Spy nur noch bis zum 31.07.läuft.Bin mal gespannt was danach kommt.Die wollen dann bestimmt Kohle dafür sehen.
Apropo Microsoft Anti Spy.
Hab gerade eine neue Definition heruntergeladen.
Ist ganz aktuell.
Aktuelle Spy Definition ist 5707.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi,
möchte mich mal an die User wenden,die auch Microsofts Antispy nutzen.
Das Programm ist ja nur noch 98 Tage gültig und läuft am 31.7.05 ab.
Weiss jemand was danach ist? nmsf
Und dann hätte ich noch mal ne Frage zu dem Programm:
Sagt mal spinnt das bei euch auch mal ab und an,zb.wenn Ihr eine neue Spydefinition herunterladen wollt?
Bei mir hat sich das schon ein paar Mal aufgehangen,mußte ich dann zwangsweise beenden,weil der sich nen heißen nach Updates gesucht hat.
Will die Updates nicht auf automatisch stellen,lade sie manuell.
Ich hab das auch schon mal deinstalliert und anschließend wieder neu gemacht,dann läufts mal wieder problemlos und nach 2-3Tagen der gleiche Hokuspokus :no
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Programm,oder vielmehr weiss Rat?

Thanks
Fireblade

N

nicht eingeloggter Fireblade

Gast
Hi,
falls es jemanden von euch interessiert (für die Leute die keine automatische Updates bei Microsoft Antispy eingestellt haben).
Es gibt neues Update für auf Version 5713 für Microsoft Antispy.

Grüsse und gute N8
Fireblade

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi,
genau,unter diesem Link kann man das Programm hier bei Winboard saugen @Guest,aber in 93 Tagen ist es damit vorbei mit Microsoft Antispy.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Moin Leute,
neues Microsoft Antispy Update ist da.Versions Nr.5715

MicroHard

MicroHard

Hallo,

für Microsoft AntiSpyware (Beta) ist heute ein neues Update (neu: 5717) erschienen.

Saugt es euch! :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
für Microsoft AntiSpyware (Beta) ist heute ein neues Update (neu: 5717) erschienen.
Ich danke dir,werde es mir auch gleich sofort auf 3 rechnern draufziehen.
Gruß Fireblade

MicroHard

MicroHard

Hi,
für Microsoft AntiSpyware (Beta) ist heute ein neues Update erschienen. :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Schönen Dank für deinen Hinweis.Leider gibts bei mir irgendwie Probleme das Update von der 5717 auf Version 5719 zu installieren.Der will,aber bricht laufend ab.Läuft sich nen heißen.
Weiß nicht was damit los ist.Hatte ich schon mal vor einigen Wochen,da hab ich das Progi runtergeschmissen,neu gemacht und hinterher ging das wieder :nixweis
Hat sonst jemand hier auch noch mit Microsoft Antispyware diese Probleme?

Gruß Fireblade ;-)

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Was macht ihr euch denn da für sorgen ???
Soweit ich weiss soll das Tool kostenlos bleiben.
Und das programm hat bestimmt kein Verfallsdatum wie wurst von der Theke.
Es wird nur weiterentwickelt.
:no

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Es wird nur weiterentwickelt.
Mal abwarten.
Ps.Hatte vorhin Probleme mit diesem Programm,das wollte nicht updaten.Habs kurzerhand deinstalliert.Die Version von Winboard neu draufgemacht und nun läuft es wieder vernünftig,auch die Updatefunktion.
Komisch das sich das manchmal aufhängt,hab ich aber nur bei diesem Programm,oder liegts daran das die Server dort total überlastet sind?

MicroHard

MicroHard

Originally posted by Fireblade@20.05.2005, 18:08

Komisch das sich das manchmal aufhängt,hab ich aber nur bei diesem Programm,oder liegts daran das die Server dort total überlastet sind?
Hi Fireblade,

da bist bzw. warst du nicht der Einzige... :eh
Ich denke, die Server sind überlastet.
Kann mir vorstellen, dass wenn Microsoft die Beta-Phase abgeschlossen hat, das häufiger vorkommen kann oder wird.
Das ganze errinnert mich stark an die AntiVir-Server die auch zu jeder vernünftigen Zeit überlastet sind... :sleepy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Die 5721 ist da,also ein neues Update für Microsoft Antispy.

MicroHard

MicroHard

:danke @ Fireblade!

G

gizreh

Es gibt neues Update für auf Version 5721 für Microsoft Antispy.
Grade runtergeladen
cu

Thema:

Microsoft Anti Spy

Microsoft Anti Spy - Ähnliche Themen

• Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services

Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Anti vir und microsoft Security essentials

Anti vir und microsoft Security essentials: Hi ich benutze Anti vir und microsoft Security essentials und wollt wissen ob das als schutz reicht ??
  • Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version

Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version: Microsoft hat eine neue Version des Anti-Malware-Tools veröffentlicht. Version 2.14 hat einiges dazu gelernt: Das Tool bekämpft nun noch mehr...
  • Microsoft - Geheime Anti-Google-Treffen?

Microsoft - Geheime Anti-Google-Treffen?: Wie mehrere Webseiten unter Bezug auf Daily Finance melden, soll Microsoft in Washington, DC, geheime Anti-Google-Treffen veranstalten, die als...
  • Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware in neuer Version

Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware in neuer Version: Microsoft hat eine neue Version des Anti-Malware-Tools veröffentlicht. Version 2.13 hat einiges dazu gelernt: Das Tool bekämpft nun noch mehr...