Microsoft: Anonyme Suche versprochen

Diskutiere Microsoft: Anonyme Suche versprochen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft will Nutzern seiner Suchmaschine Live Search künftig eine anonymisierte Suche anbieten. Der User soll bei jeder Anfragen entscheiden, ob...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bleibt nur die Frage, was M$ wirklich unter "anonym" versteht....

A

AlienJoker

Gast
mehr als google ;), aber weniger Rücksicht auf meine Privatsphäre kann man ja kaum noch nehmen.

P

Phraser

Irgendwie irritiert mich das. Warum überlassen sie es uns ob wir die Daten senden oder nicht?
Wenn M$ im Interesse Kunden handeln würde, müssten wir die Daten gar nicht senden, oder seh ich das falsch?

Riech riech.... Da ist was faul! :-)

E

emmert

Denke nicht, dass da was faul ist, den meisten ist es doch egal, was gesendet wird etc. .....

Thema:

Microsoft: Anonyme Suche versprochen

Microsoft: Anonyme Suche versprochen - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol

Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol: Der Anrufer sprach nur englisch und war - im Gegensatz zu früheren Anruferm sehr bestimmt im Ton und fast aggressiv. Ich habe dann zwar...