Microsoft: Anklage wegen irreführender Logos

Diskutiere Microsoft: Anklage wegen irreführender Logos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mac Doof ist ja wirklich das allerletze.Frikadellen aus zermahlenen Knochen inkl.BSE Fleisch.Bah Igitt,da würde ich noch nicht mal Salat kaufen. :D
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mac Doof ist ja wirklich das allerletze.Frikadellen aus zermahlenen Knochen inkl.BSE Fleisch.Bah Igitt,da würde ich noch nicht mal Salat kaufen. :D

T

Tikonteroga

Sondern z.B. auf das große "M". Jeder weiß das Fastfood nicht gesund ist, aber verkaufen dürfen "M" und "BK" doch den ganzen Mist.
Aber ich ess es ja nicht. :cool
Keine Sorge, ich ess beim BK für dich da mit. Immer stets zu Diensten ... :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Angst es auszuschreiben? BK= BurgerKing? :D
Noch so ein Saftladen.Da esse ich doch lieber bei meinem (rattenfleischfreien) Chinamann.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Angst es auszuschreiben? BK= BurgerKing? :D
Noch so ein Saftladen.
Gibt es da auch Saft ??

btT: (back to Topic, falls ihr euch fragt ;) )
---
kann man M$ auch belangen, wenn (so wie bei mir) ein WinXP-Logo am Notebook ist und Vista trotzdem läuft wie geschmiert ??:aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guter Vergleich @Mike,aber da wirst wohl kaum ne Schnitte haben. :D

Thema:

Microsoft: Anklage wegen irreführender Logos

Microsoft: Anklage wegen irreführender Logos - Ähnliche Themen

• Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes...
  • Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • MS Konto - keine SMS von Microsoft

MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...